Handarbeitskreis

Wir sind die „Flinken Finger“. Wir handarbeiten und basteln mit viel Freude – und die Ergebnisse bieten wir bei Basaren zugunsten unserer Gemeinde an.

Die "flinken Finger" beim Adventsbasar.Am letzten Dienstag eines jeden Monats treffen wir uns von 14.30 – 16.00 Uhr im Gemeindehaus. Bei Tee und Kuchen finden wir Zeit zum Klönen, und fast nebenbei wird noch so manches Teil fertiggestellt.

Wir freuen uns, wenn unsere kleine Gruppe sich vergrößern würde. Wer Lust hat, mit uns (8 Frauen) zu lachen, zu erzählen und zu werkeln, ist jederzeit herzlich willkommen.

Kennenlernen kann man uns und unsere ‘Handarbeitskunst’ am 1. Adventssonntag, wenn nach dem Gottesdienst der Basar eröffnet wird.

Wer weitere Informationen sucht, kann einige Mitglieder unter folgenden Rufnummern erreichen: 04941 – 71910 oder 991840