Kirchenvorstandswahl 2012

Am 18. März war Kirchenvorstandswahl. Von etwa 1540 Wahlberechtigten kamen rund 230, um darüber mitzubestimmen, wer die Geschicke der Gemeinde in den kommenden 6 Jahren lenken wird. Um 10 Uhr feierte die Gemeinde einen sehr musikalischen Gottesdienst mit Posaunenchor, Singkreis, Gitarrengruppe, Tangeos und Christoph Otto Beyer an der Orgel und am Solo-Cello. Zudem bekam die Gemeinde in der Taufe ein neues Mitglied.
Im Anschluss an den Gottesdienst servierte der Gottesdienstkreis Tee und Kekse und versorgte auch am Nachmittag die Wahlhelfer. Um cirka 18 Uhr waren die Stimmen ausgezählt. Auf Einladung des “alten” Kirchenvorstands wurde die Wahl mit kalten Getränken und Snacks gefeiert. Zum neuen Kirchenvorstand gehören Günter Walter, Hanna Ehmen, Johanne Gerdes, Gesine Haase, Grete Klein und Pastor Uwe Noormann, zusätzlich wird es Berufungen geben.

Die gewählten Kirchenvorsteher (von links): Günter Walter, Grete Klein, Pastor Uwe Noormann, Gesine Haase, Hanna Ehmen, Johanne Gerdes

 

Hanna Ehmen

 

 

 

 

 

Hanna Ehmen, Tannenhausen

 

Johanne Gerdes

 

 

 

 

 

Johanne Gerdes, Georgsfeld

 

Gesine Haase

 

 

 

 

 

Gesine Haase, Georgsfeld

 

Grete Klein

 

 

 

 

 

Grete Klein, Tannenhausen

 

Günter Walter

 

 

 

 

 

Günter Walter, Tannenhausen